Sehr geehrte Mitglieder,

hiermit laden wir euch zu der am 04.02.2018 um 16.00 Uhr im Vereinsheim (Waldstraße 5, 31319 Sehnde) stattfindenden diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung ein.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

Der Vorstand des Fördervereins hat richtig Gas gegeben und den Verein in kürzester Zeit handlungsfähig gemacht. Rund vier Wochen nach Gründung liegen alle wichtigen Dokumente des Amtsgerichts, Finanzamts und der Bundesbank vor. Somit steht der ersten öffentlichen Präsentation nichts mehr im Weg. Ihr findet uns während des Rasenplatzturniers (10.06.2017 - 11.06.2017) mit einem kleinen Messestand im Stadion Trendelkamp.

Die Idee einen Förderverein zur Förderung des Handballsports im TV Eintracht Sehnde von 1894 e.V. (TVE Sehnde) zu gründen besteht schon seit vielen Jahren. Leider ist diese gute Idee jedoch auch jahrelang nicht über den Status einer Idee hinausgekommen. Es entstanden immer mal lockere Gemeinschaften, die bereits den Grundgedanken des Fördervereins in sich getragen und so z. B. auch die Tafel der Handballfreunde ins Leben gerufen haben, die im Eingangsbereich zur Tribüne in der abgebrannten Sporthalle

Der lang ersehnte Tag stand an.

Am 07.05.2017 fand unter Leitung von Gerd Weber die Gründungsversammlung im Vereinsheim des TV Eintracht Sehnde von 1894 e.V. statt. 17 Personen haben sich den Tag in die Anwesenheitsliste eingetragen, von denen 16 direkt Mitglieder des neuen Vereins wurden. Folgende Tagesordnung stand auf dem Programm: